Unser gestriger Übungsdienst wurde zum Teil in etwas anderen Outfits durchgeführt, als man dies von der Feuerwehr gewohnt ist.

Warum wir zum Teil in Bademantel unterwegs waren? Wir haben die Nominierung der @moersmarketing zur Teilnahme an der #bademantelchallenge der Deutschen Demenzhilfe gerne angenommen und mitgemacht.

Es ist uns wichtig, durch ein kleines Foto eine große Wirkung zu erreichen und möglichst viele Menschen auf das Thema Demenz aufmerksam zu machen, da jeder im eigenen Umfeld jederzeit damit konfrontiert sein könnte oder dies bereits ist.
Wir geben den Staffelstab natürlich auch gerne weiter an:
– den Löschzug Vluyn der @feuerwehr_neukirchen.vluyn
– @markusgrimm
– Die @fwdu_lz410 , in diesem Zuge bedanken wir uns natürlich nochmals ausdrücklich für die Ausleihe eurer Ersatzdrehleiter, nachdem unsere eigene eine Zeit lang defekt gewesen ist
– @feuerwehr.schwafheim

via Instagram https://instagr.am/p/CyV5iHQN51f/

Comments are closed

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner